Forum

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gesundes neues Jahr

Hallo liebe Forenuser

Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr, sportlichen Erfolg für unsere Tigers, ein friedliches Miteinander bei Diskussionen und ganz viel Spaß im neuen Jahr.

Euer Admin

Icebreaker, Don_Fab und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IcebreakerDon_FabStefan70TrixiNormalik
  1. Danke, wünsche ich auch allen.

Nun das chinesische Horoskop für diese Restsaison.

• 2025 wird das Jahr der Dieschers
  • Wir gewinnen alle Spiele
  • Es gibt keine Probleme mehr mit der Bierbeschaffung
  • Catering funktioniert problemlos.
  • Da wir ja alle Spiele gewinnen, machen wir ne super Planung für die DEL2
  • Und ein neues Eisstadion bekommen wir auch noch.
  • Natürlich fallen noch die Preise.
  • Hab ich was vergessen?

Allen ein großartiges 2025... 😀 😉

Don_Fab, ElMunko und Normalik haben auf diesen Beitrag reagiert.
Don_FabElMunkoNormalik
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt...

Frohes neues Jahr 2025🍾

Erst mal wünsche ich allen Forums Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 !

Ich habe mich im Jahr 2024 nicht oft gemeldet. Auch im Jahre 2025 werde ich es nicht oft tun. Man muss nicht über jeden Beitrag eine eigene Meinung haben. Man kann sie lesen und sich seine Gedanken darüber machen oder bewerten.

Ich bin einer der langjährigen Fans, die einfach nur froh sind, dass wir anstatt Landesliga Eishockey wieder weiterhin Oberliga Eishockey sehen dürfen. Es freut mich, dass uns Herr Lüneborg weiterhin Oberliga Eishockey geschenkt hat. Vielleicht sollte man das bei aller berechtigten Kritik auch mal anerkennen.

Mal ehrlich, wer von uns wäre so ein Abenteuer eingegangen? Wer hätte alles richtig gemacht? Vom Trainer über die Spieler das Catering und die Ordnungskräfte?

Ich bin persönlich mit der laufenden Saison zufrieden. Ich habe nichts erwartet, außer Oberliga Eishockey. Jedes Spiel ist interessant und oft bis zum Schluss spannend.

Hoffentlich besuchen wir,  die treuen Fans,  weiterhin die Spiele, damit die Saison nicht mit einem Einnahme Verlust endet. Das könnte das nächste Aus sein für Oberliga Eishockey. Wer führt gerne ein Geschäft, das nur Verluste macht?

EHCFAN1970, Netdigi und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EHCFAN1970NetdigiLlion8EHCfanOvermindGuenniTrixiStefan2000martlwNormalik

Kommentare sind geschlossen.