Forum

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umzug des Forums notwendig

Hallo liebe Forenuser

Da mein Serveranbieter seine Preise zum 1.12.24 mehr als verdoppelt hat, sehe ich keine andere Möglichkeit, als das Forum umzuziehen. Die Kosten für die Seite trage ich aktuell alleine, denn dies ist ja ein Fanforum. Sollte jemand den Wunsch haben, sich finanziell ein wenig zu beteiligen, so sage ich dazu nicht nein - gerne per PN an mich für Details.

Zum Umzug werde ich die Länderspielpause versuchen zu nutzen (auch wenn ich selbst beim D-Cup anwesend sein werde) - vermutlich am Montag, 11. November. Dabei wird das Forum für einige Stunden (bis zu zwei Tage - je nachdem, wie lange es dauert die Nameserver weltweit zu aktualisieren) nicht erreichbar sein.

Ich bitte um Euer Verständnis, denke aber, dass es in der Pause einigermaßen ruhig sein wird.

LG - Euer Admin

SVB_Oldie, Koedelcheck und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SVB_OldieKoedelcheckStefan70SchlumpfStefan44TigersfanNormalik

Werden wieder alle Posts verloren gehen, wie beim letzten Umzug?

Nicht dass es schlimm wäre, aber es zu wissen wäre ganz schön 🙂

Und übrigens: Danke für Dein bisheriges Engagement!!!

wolgagrad, Icebreaker und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
wolgagradIcebreakerBrandtTraider11StefanWikinger44TigersfanNormalik

Beim letzten Mal wurde die Forensoftware komplett getauscht und da war die Datenbankstruktur komplett inkompatibel.
Da das Forum nur komplett auf einen anderen Server wechselt und keine Neuinstallation stattfinden wird, gehe ich von keinem Datenverlust aus. 100% sicher kann man zwar nicht sein, aber ich würde sagen, dass alles zu 99,9% erhalten bleibt.

Diescha, Pucklutscher und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DieschaPucklutscherPuckHunterStefanmurrenderJessy07TigersfanNormalik

Danke für die Spenden:

• icebreaker
  • Paule
  • Pucklutscher

Das Forum ist erfolgreich umgezogen

Sollten Fehler auftreten, so meldet Euch bitte bei mir

Icebreaker, Pucklutscher und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IcebreakerPucklutscherPauleLukeMerlinHansStefan70Dennis6193Knaus5202000Jessy07martlwNormalik

Kommentare sind geschlossen.