Forum

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umfrage Likes/Dislikes

Ich möchte Likes/Dislikes...
... grundsätzlich abgeschaltet haben.
... aktiviert haben, ohne dass man den Namen des Bewertenden sehen kann.
... aktiviert haben, aber so, dass man den Namen des Bewertenden sehen kann.

Hallo liebe Forumsuser

Bitte stimmt ab, welche Option ihr am Besten findet.

Ich bitte darum, dass alle diese demokratische Abstimmung akzeptieren. Sollte es je nach Abstimmungsergebnis erneut zu Diskussionen um Likes/Dislikes kommen, so behalten wir uns das Recht vor, die Verfügbarkeit zu ändern.

Anscheinend haben viele die gezielte, systematische Stimmungsmache durch diese Funktion schon wieder vergessen? Wenn jemand Kritik/Lob an einer Meinung/Aussage üben will, kann jeder was dazu schreiben. Ein/mehrere Sätz/e finde ich wesentlich besser als so vereinfachte Klicks.

Bonjek und Reiner67 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BonjekReiner67
the one and only Pierre Rioux#19

Das ist genau der Grund warum wir uns unabhängig vom Ergebnis der Umfrage vorbehalten diese Funktion auch wieder zu deaktivieren.

Reiner67 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner67

Nachdem die Abstimmung eindeutig verlief, wird die Funktion nun auf Grund von über 50% der abstimmenden User, die eine Reaktion per Daumen incl. der sichtbaren Namen befürworten wieder eingeschaltet.

Diskussion zu Reaktionen im Thread sind im Regelfall nicht gewünscht - wenn Ihr eine Rückfrage zu einer Reaktion habt, dann klärt dies bitte per privater Nachricht und nicht im Thread!

Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen. Wir möchten nicht erneut völlig unnötige Diskussionen und Streitereien wegen der aktivierten Reaktionen lesen müssen und behalten uns vor, diese Postings zu löschen.

Und nutzt evtl. die Funktion als Feedback, ob Eure Meinung wirklich gerechtfertigt ist - und nein, natürlich soll man nicht immer mit dem Strom schwimmen und soll seine eigene Meinung haben - manchmal hilft es einem aber unter Umständen seine Sichtweise zu überdenken.

Euer Admin

PJEHC, Diescha und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PJEHCDieschaSeifenblasenPucklutscherArtschiderBaerfetteGazellechristobalErdmaennchenDennis6193Overmind200044

Kommentare sind geschlossen.