Forum

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Forum

Seite 1 von 5Nächste

Hallo liebe Fans des Bayreuther Eishockeys.

Nach 6 Jahren wurde es Zeit, die alte Forensoftware abzulösen. Wie fast immer war es ohne Kosten nicht möglich, die bestehenden Accounts mitzunehmen, weshalb ihr euch leider neu registrieren müsst.

Wir entschuldigen uns für den Zusatzaufwand und wünschen Euch trotzdem viel Spaß im neuen Forum.

Euer Admin

Sinai und ChrisTerreri31 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SinaiChrisTerreri31

Schnell und unerwartet - so können wir es beschreiben...

Wir hätten euch gerne vorgewarnt, dass wir das Forum umziehen, aber mit Freigabe der Domain wurde uns das alte Forum quasi "unter dem Hintern weggezogen"...

Das war unnötig und wir konnten euch nicht vorwarnen.

Aktuell hoffe ich, dass alles läuft - wenn nicht, seid bitte nachsichtig - wir versuchen Fehler zu beheben.

Sinai hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sinai

Eure Meinung zum neuen Forum könnt ihr gerne hier hinterlassen - wir sind für jede Meinung dankbar.

Hallo,

für mich war das alte übersichtlicher. Kann man die Links zu Team, Gerüchte..... evtl. hervorheben( z. B. fett, unterstrichen). Zumindest am Handy muss man doch überlegen wo man drauf muss ....

Hard work beats talent, when talent dosen't work hard!

Ich habe mal die Topics fett dargestellt.

Gefällt mir gut, das neue Forum. Vielen Dank!

Sinai und Pucklutscher haben auf diesen Beitrag reagiert.
SinaiPucklutscher
"If you don't like our style, well, too bad, go watch a show somewhere else." (Claude Lemieux)

😉Sehr guter Aufbau!👍…wie es bei Eishockey halt sein muss🤣

Manche Leute schreiben Liebe mit 9 Buchstaben! EISHOCKEY🔥

Servus, prinzipiell gefällt mir das neue Forum auch gut, zwar aktuell noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich geben. Eine Frage habe ich doch:

Gibt es die Funktion nicht mehr, dass man bei neuen Beiträgen zu einem bereits gelesenen Thema automatisch an die Stelle gelangt, an der man zuletzt gelesen hat? So ist das durchaus etwas mühsam nachzuvollziehen, wo man das letzte Mal mit Lesen geendet hat.

Rückmeldung dazu wäre nett, vielleicht muss ich das auch nur irgendwo einstellen? Danke

Grüße

jollydiver, DEG1935 und Overmind haben auf diesen Beitrag reagiert.
jollydiverDEG1935Overmind
Zitat von masta_wolle am August 18, 2023, 1:46 pm Uhr

Servus, prinzipiell gefällt mir das neue Forum auch gut, zwar aktuell noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich geben. Eine Frage habe ich doch:

Gibt es die Funktion nicht mehr, dass man bei neuen Beiträgen zu einem bereits gelesenen Thema automatisch an die Stelle gelangt, an der man zuletzt gelesen hat? So ist das durchaus etwas mühsam nachzuvollziehen, wo man das letzte Mal mit Lesen geendet hat.

Rückmeldung dazu wäre nett, vielleicht muss ich das auch nur irgendwo einstellen? Danke

Grüße

Das geht mir auch ab - die Funktion war schon bequem

Danke für Eure Rückmeldung

Wenn ich unten auf den Link "Zeige ungelesene Themen" gehe und im Folgescreen die Links anklicke, komme ich zum ersten neuen Screen - hoffe, das ist nicht nur bei mir als Admin so.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 5Nächste

Kommentare sind geschlossen.