Forum

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Forum

VorherigeSeite 2 von 5Nächste
Zitat von tigersadmin am August 18, 2023, 2:41 pm Uhr

Danke für Eure Rückmeldung

Wenn ich unten auf den Link "Zeige ungelesene Themen" gehe und im Folgescreen die Links anklicke, komme ich zum ersten neuen Screen - hoffe, das ist nicht nur bei mir als Admin so.

Das ist bei mir schon auch so. Werde ich dann mal ausprobieren...wie gesagt, vielleicht ist es auch nur Umgewöhnung und wird dann auch wieder zur Normalität...

Zitat von tigersadmin am August 18, 2023, 2:41 pm Uhr

Danke für Eure Rückmeldung

Wenn ich unten auf den Link "Zeige ungelesene Themen" gehe und im Folgescreen die Links anklicke, komme ich zum ersten neuen Screen - hoffe, das ist nicht nur bei mir als Admin so.

Es funktioniert genau so, wie es beschrieben wurde. Danke für die Rückmeldung und "Erhellung"

Nein, geht bei mir auch so.

Super wäre wenn man direkt zum ersten nicht gelesenen Beitrag kommen könnte wie zum letzten Beitrag. Evtl wenn man auf die gelbe Tatze für den Bereich klickt.

 

Komfort wäre das schon

ArtschiderBaer, Nikolaus und Baumila haben auf diesen Beitrag reagiert.
ArtschiderBaerNikolausBaumila

Ich verstehe den Wunsch aber ich kann das Forum auch nicht neu programmieren. Ich spreche mal mit dem Entwickler, mit dem ich sowieso schon in Kontakt bin. Der Weg über die ungelesenen Beiträge klappt schon mal. Evtl ist es auch ein wenig die Umstellung.

Ich habe z.B immer die ungelesenen Beiträge als Startseite verankert

Vielleicht kapiere ich es nur nicht aber wenn ich um 20:42 einen Eintrag schreibe, warum steht dann da Erstellung um 6:42 p? Müsste das wenn überhaupt nicht 8:42 pm heissen. Wo liegt da der Fehler- vielleicht bei meinem PC?

Ausserdem finde ich dieses am und pm für ein deutsches Forum eh nicht wirklich passend. 😉

Zur Neugestaltung allgemein finde ich es deutlich weniger übersichtlich als vorher. Neue Themen oder Einträge sind z.B. weit weniger auffällig gekennzeichnet. Farbgestaltung ist auch nicht so mein Geschmack und vermisse eigentlich auch die Smilies. Bin da aber kein Profi, trotzdem insgesamt gäbe es so einiges was mir relativ wenig gefällt im Vergleich zu anderen Foren oder dem Vorherigen.

Overmind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Overmind

Danke für dein Feedback.

Das mit den Zeiten schaue ich mir an. Ebenso suche ich schon Smileys.

Wie sollten den neue Themen gekennzeichnet sein, damit sie besser auffallen? Ich gehe immer auf diese Startseite,

https://tigersfans-bayreuth.de/index.php/forum/unread/

dann sehe ich sofort neue Postings. Sollte es dafür einen eigenen Link im Hauptmenü geben?

Die Farbgestaltung ist schwarz-gelb. Eben die Vereinsfarben.

 

Die Zeit sollte jetzt korrekt angezeigt werden und Smileys sind auch nutzbar 👌 🎉 🍻

Overmind hat auf diesen Beitrag reagiert.
Overmind

Bei mir erscheint bei jedem öffnen eines Themas die erste Seite. Möchte aber gleich die neuste Seite sehen. Kann ich das irgendwo einstellen?

Die Hauptbereiche werden bei mir nach wie vor nicht fett angezeigt. Finde das so sehr unübersichtlich....

Hard work beats talent, when talent dosen't work hard!

Ich hab dir mal per PN geschrieben und hier noch zwei Screenshots. Auf den Link Letzter Beitrag kommt man zum letzten Beitrag

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Kommentare sind geschlossen.