Neues Forum

Zitat von tigersadmin am 26. August 2023, 14:05 UhrZitat von TheGreatOne am 26. August 2023, 9:52 UhrDie Hauptbereiche werden bei mir nach wie vor nicht fett angezeigt. Finde das so sehr unübersichtlich....
Kannst du mal einen Screenshot machen? Dort bitte genau anzeigen was für dich nicht passt. Sind es die Beschreibungen der Foren? Du musst bitte deutlicher werden, wenn ich was andern so, muss ich wissen, was stört
Zitat von TheGreatOne am 26. August 2023, 9:52 UhrDie Hauptbereiche werden bei mir nach wie vor nicht fett angezeigt. Finde das so sehr unübersichtlich....
Kannst du mal einen Screenshot machen? Dort bitte genau anzeigen was für dich nicht passt. Sind es die Beschreibungen der Foren? Du musst bitte deutlicher werden, wenn ich was andern so, muss ich wissen, was stört
Zitat von TheGreatOne am 26. August 2023, 16:40 Uhr
Zitat von TheGreatOne am 26. August 2023, 16:42 UhrTigers Talk, Gerüchte.... finde ich sollten fetter angezeigt werden. Wie halt im alten Forum......
Tigers Talk, Gerüchte.... finde ich sollten fetter angezeigt werden. Wie halt im alten Forum......

Zitat von tigersadmin am 26. August 2023, 21:33 UhrOkay. Danke. Das schau ich mir nach meinem Urlaub an
Okay. Danke. Das schau ich mir nach meinem Urlaub an
Zitat von Mattuszka am 2. September 2023, 15:42 UhrZitat von tigersadmin am 20. August 2023, 22:25 UhrDie Zeit sollte jetzt korrekt angezeigt werden und Smileys sind auch nutzbar 👌 🎉 🍻
Was mache ich falsch wenn ich keine Smilies finde zum verwenden?
Zitat von tigersadmin am 20. August 2023, 22:25 UhrDie Zeit sollte jetzt korrekt angezeigt werden und Smileys sind auch nutzbar 👌 🎉 🍻
Was mache ich falsch wenn ich keine Smilies finde zum verwenden?

Zitat von tigersadmin am 2. September 2023, 18:04 UhrAm Tablet/Handy die Emoj Tastatur nutzen. Am PC Suche ich noch nach einer Lösung
Unter Windows glaube ich Strg und Punkttaste oder Shift und Punkt
Am Tablet/Handy die Emoj Tastatur nutzen. Am PC Suche ich noch nach einer Lösung
Unter Windows glaube ich Strg und Punkttaste oder Shift und Punkt
Zitat von Diescha am 5. September 2023, 21:14 UhrKann man den Link "Zeige ungelesene Themen" nicht irgendwo oben anbringen. Es ist echt lästig immer erst runter zu scrollen, um die ungelesenen Themen angezeigt zu bekommen...
Einfach ein Verbesserungsvorschlag...
Kann man den Link "Zeige ungelesene Themen" nicht irgendwo oben anbringen. Es ist echt lästig immer erst runter zu scrollen, um die ungelesenen Themen angezeigt zu bekommen...

Zitat von tigersadmin am 6. September 2023, 13:46 UhrZitat von Diescha am 5. September 2023, 21:14 UhrKann man den Link "Zeige ungelesene Themen" nicht irgendwo oben anbringen. Es ist echt lästig immer erst runter zu scrollen, um die ungelesenen Themen angezeigt zu bekommen...
Habe ich in die Menüleiste eingefügt
Zitat von Diescha am 5. September 2023, 21:14 UhrKann man den Link "Zeige ungelesene Themen" nicht irgendwo oben anbringen. Es ist echt lästig immer erst runter zu scrollen, um die ungelesenen Themen angezeigt zu bekommen...
Habe ich in die Menüleiste eingefügt
Zitat von Diescha am 4. November 2023, 20:09 UhrIch glaube, das Forum hat die Zeitumstellung verpennt 😉
Dieser Post wurde um 19:09 gemacht.
Ich geh mich gleich auf die stille Treppe setzen wg. Korinthenkackerei 😀
Ich glaube, das Forum hat die Zeitumstellung verpennt 😉
Dieser Post wurde um 19:09 gemacht.
Ich geh mich gleich auf die stille Treppe setzen wg. Korinthenkackerei 😀