Forum

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Forum

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Danke. Habe ich angepasst.

Bekomme ich seit heute früh (bei jedem Klick/Reload), man kann bei "Advanced" zwar auf "Proceed... (unsafe)" klicken, ist aber lästig.

Your connection is not private
Attackers might be trying to steal your information from tigersfans-bayreuth.de (for example, passwords, messages, or credit cards). Learn more
NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

This server could not prove that it is tigersfans-bayreuth.de; its security certificate expired in the last day. This may be caused by a misconfiguration or an attacker intercepting your connection. Your computer's clock is currently set to Monday, November 13, 2023. Does that look right? If not, you should correct your system's clock and then refresh this page.

Bekomm auch so ne ähnliche Meldung!

Stefan70 und Schlumpf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan70Schlumpf

Diese seltsame Meldung kommt immer noch, wäre schön wenn man dazu was sagen könnte oder ob es an meinem Geräten liegt.

Es kommt immer die Meldung das dies eine unsichere Seite ist und das Sicherheit Zertifikat abgelaufen ist.

Danke im voraus.

Das SSL Zertifikat dieser Webseite ist abgelaufen. Dieses ist dafür verantwortlich dass man die Seite verschlüsselt über https aufrufen kann. Kommt leider immer mal wieder vor dass sowas durchrutscht, liegt nicht an euren Geräten. Generell könnt ihr das Forum trotzdem nutzen.

Die Übertragung euerer Daten zwischen eurem Gerät und dem Forum ist damit aktuell nicht verschlüsselt. Solange keine sehr sensiblen Daten übertragen werden, sollte dies nicht weiter tragisch sein, muss aber im Ermessen jedes Benutzers selber liegen.

Die Admins werden sich hier bestimmt zeitnah drum kümmern.

Stefan70 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stefan70
Zitat von lajones am 13. November 2023, 19:11 Uhr

Das SSL Zertifikat dieser Webseite ist abgelaufen. Dieses ist dafür verantwortlich dass man die Seite verschlüsselt über https aufrufen kann. Kommt leider immer mal wieder vor dass sowas durchrutscht, liegt nicht an euren Geräten. Generell könnt ihr das Forum trotzdem nutzen.

Die Übertragung euerer Daten zwischen eurem Gerät und dem Forum ist damit aktuell nicht verschlüsselt. Solange keine sehr sensiblen Daten übertragen werden, sollte dies nicht weiter tragisch sein, muss aber im Ermessen jedes Benutzers selber liegen.

Die Admins werden sich hier bestimmt zeitnah drum kümmern.

Danke für die Info, ich kann halt nur ein und ausschalten der Geräte, das war es dann schon so ziemlich.

Danke für den Hinweis. Der D-Cup ließ keine frühere Behebung zu

Sollte aber wieder passen

Diescha, Icebreaker und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DieschaIcebreakerPucklutscherLotteDennis6193Schlumpf

Liebe Forenuser

Ich fasse mir an den Kopf, was hier gestern wieder abgelaufen ist!!! Ihr habt ALLE den Verhaltensregeln dieses Forums zugestimmt!

Und was passiert? Ihr beleidigt und zerfleischt euch gegenseitig! Sind wir die Fans der Tigers, die zusammenhalten?

DAS SIEHT NICHT SO AUS!!!

Deshalb sind momentan fast alle Threads geschlossen.

Wir werden das Forum wieder öffnen und dann benehmen sich ALLE hier - sonst ist das Forum Geschichte. Weder ich noch der

Betreiber Schwelle haben irgendeine Lust für euren Mist die Verantwortung übernehmen zu müssen!

ALSO BENEHMT EUCH!!!

Thomas, Helgi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThomasHelgiDon_FabElMunkoJezzii92TrixiCampbell

Ich bin der Meinung das die "Meinungsdaumen" fehlen. Jeder der hier schreibt sollte wenigstens ein Minimum an Feedback zum Inhalt erhalten können.

Ohne die Daumen geht der Weg nur noch über einen weiteren Beitrag. Das hat gerade bei sehr strittigen Themen das Potential noch mehr Meinungsverschiedenheiten und Missverständnisse zu schaffen. Insgesamt werden die Diskussionen dann noch verwirrender und durch weiteres Zitieren auch schwieriger zu überblicken.

Free the Daumens 👍👎

Finde ich gar nicht - weil oft Daumen für den schreiber benutzt werden nicht wegen dem Inhalt. War ja nicht zu übersehen.

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Kommentare sind geschlossen.